#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erfolg mit metformin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erfolg mit metformin???

    hallo ihr lieben
    hatte jemand von euch schon erfolg mit dem medikament metformin gehabt wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr euch melden würdet


  • Re: erfolg mit metformin???


    Hallo!

    In wie weit meinst du erfolg gehabt, beim abnehmen oder beim ss werden ?

    Ich kann nur von mir sprechen, ich habe innerhalb von 6 Wochen gut 8 kg abgenommen, allerdings bringt Metformin nicht alleine die Kilo´s von den Hüften.
    Ich habe meine Ernährung umgestellt und 3x wöchtlich Sport getrieben.

    Kommentar


    • Re: erfolg mit metformin???


      Metformin ist zwar bislang nicht zur Behandlung beim PCO zugelassen, wirkt jedoch gut gegen einige Probleme beim PCO.
      Und damit wird man dann auch besser schwanger...

      Kommentar

      Lädt...
      X