#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arum klappt es bei mir nie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arum klappt es bei mir nie

    Hallo,


    Ich hatte letztes jahr im januar ein missing-abort und jetzt ein Früh-abort!Ich frage mich was mach ich falsch oder was stimmt bei mir nicht das es nicht bleibt?Liegt es am stress oder liegt es an meinem Körper?

    Was kann ich tuen und was kann ich machen damit es beim nächsten mal klappt und es auch bleibt?


  • Re: arum klappt es bei mir nie


    Hi Lokum,

    es kann einfach nur sein, dass was mit dem Krümelchen nicht gestimmt hat. Das muss nicht an Dir/Euch liegen. Hast Du mal Deinen Hormonstatus bestimmen lassen, ob evtl. eine Gelbkörperschwäche bei Dir vorliegt?

    Bei mehreren Aborten solltest Du Dich evtl. an eine gute KiWu-Praxis wenden. Die kennen den aktuellsten Stand der Wissenschaft und was alles untersucht werden sollte. Geht doch da mal hin! Keine Angst, das läuft nicht zwangsläufig auf eine künstl. Befruchtung hinaus aber das sind einfach die Spezialisten dort!

    LG,
    Dannina

    Kommentar


    • Re: arum klappt es bei mir nie


      !!! Sie machen nichts falsch !!!

      Meist ist die Ursache genetischer Art, die aber nicht mit den Eltern zusammenhängen muss.
      Eine Gelbkörperschwäche kann mal die Ursache sein, aber seltener als immer wieder vermutet.
      Für spätere Wochen ist zuweilen eine Infektion eine Ursache.

      Kommentar

      Lädt...
      X