#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann is nunmein es???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann is nunmein es???

    hallo,kannmirjemandhelfen?!
    wir versuchen es seid fast einem jahr lang schon schwanger zu werden,doch es klappt nicht. ich habe einen sohn der is 9jahre undich habe zwei abtreibungen hinter mir. an dem allem is mein (seid drei jahren) jetziger partner nicht beteiligt gewesen. er hat selber noch keine kinder.
    ich habe noch nie die pille oder andere hormonellen sachen genommen. das andereproblem is die entfernung, da wir eine fernbeziehung noch führen,muss der zeitpunkt auch hinhauen wenn er da ist. das grosseproblem daran ist, das meine regel so was von unregelmässig kommt .die letzte war am 23.1. und die jetzige kam heute 16.2.!davor kam sie eine weile am 25. dann davor am 5.bis8. eines monats. sie macht was sie will.aber sie ist meist 7tage lang undmeiss mit schmerzen verbunden.
    so,ihr seht nicht einfach das ganze. meine frage nunwie kann ichmeinen eissprung so genau wie möglich wissen?klar vom1.tag der blutung 14 tage...
    lg steffi7719


  • Re: wann is nunmein es???


    Hallo!

    Man kann das nicht verallgemeinern mit "nach der Blutung 14 Tage".. denn er kommt bei jeder Frau verschieden. Und es ist auch von Monat zu Monat verschieden, obwohl es die gleiche Frau ist ;-)

    Genau bestimmen kann man es entweder mit Ovulationsstäbchen, oder mit Computer (wie zB Persona/Clearblue) oder mit der Temperaturmessmethode.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: wann is nunmein es???


      Ich sehe hier mehere Probleme:
      Das erste ist der unregelmäßige Zyklus.
      Das zweite könnte der Partner sein.
      Das dritte ist die Fernbeziehung.
      Und die Schmerzen könnten auch mal eine Endometriose hindeuten...

      Man sollte das abklären, denke ich, um deutlich bessere Chancen zu haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X