#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger!? Angst einen Test zu machen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger!? Angst einen Test zu machen...

    Hallo zusammen,

    ich bin 23 Jahre alt und habe seit dem Verlust meines Sternchens im September 2006 (8. SSW) einen ausgeprägten Kinderwunsch.

    Habe meine Pille im Februar letzten Jahres abgesetzt und seitdem versuche ich schwanger zu werden. Im vergangen Jahr habe ich zweimal gedacht ich wäre schwanger, aber beide male wurde ich enttäuscht.

    Nun hatte ich im Dezember das letzte mal meine mens. Lt. meinem Zyklus hätte ich meine mens am 01.02.08 bekommen müssen.

    Anfang letzter Woche hatte ich zwei Tage lang Schmierblutungen und seit Samstag habe ich zeitweise ein leichtes Ziehem im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen...

    Einen SS-Test habe ich zwar, aber ich trau mich nicht wirklich diesen auch zu machen.

    Ich frag mich im Moment ob dies gute oder schlechte Anzeichen sind!? Kenn sich jemand damit aus?


  • Re: Schwanger!? Angst einen Test zu machen...


    Sie sollten den Test auf jeden Fall machen, denke ich.
    Ist er positiv, sollte in 2 bis 3 Wochen im Ultraschall etwas zu sehen sein.

    Kommentar


    • Re: Schwanger!? Angst einen Test zu machen...


      War nun am Dienstag beim Frauenarzt. Bin nicht schwanger (()

      Der FA hat aber eine 5,8 cm große Zyste entdeckt. Gestern war ich dann wieder bei ihm da ich fürchterliche Schmerzen hat. Die Zyste war da schon 6 cm groß.

      Jetzt habe ich natürlich Angst, dass die Zyste mit den Tabletten, die ich erhalten habe, nicht von alleine weg gehen...

      Kommentar


      • Re: Schwanger!? Angst einen Test zu machen...


        Hallo,

        sei mal nicht so negativ, damit machst du dir nur unnötig das Leben schwer. 2 Bekannte von mir hatten auch jeweils eine Zyste und beide gingen prima weg durch die Tabletten. Also Kopf hoch, wird alles gut werden! :-)

        LG Maleica

        Kommentar



        • Re: Schwanger!? Angst einen Test zu machen...


          Hallo,

          ich hatte vor einigen Jahren eine Tennisball große Zyste, die geplatzt ist, war aber nicht weiter schlimm, ist alles gut verlaufen, bin aber wohl schon sehr spät bei FA gewesen, da sich das ganz innerhalb von ein paar Tagen abgespielt hatte!

          LG Kathrin

          Kommentar


          • Re: Schwanger!? Angst einen Test zu machen...


            Hallo Sonnenschein

            ich hatte letztes Jahr im Juni eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung hatte dann nach 6 oder 7 Wochen wieder meine erste Regel die über 12 Tage ging bin dann zum Arzt weil ich auch Schmerzen hatte und da wurde eine Zyste am rechten Eierstock festgestellt ich sollte auch nur Tabletten nehmen damit sie bei der nächsten Blutung mit abgeht die Blutung war dann auch stärker als sonst und dann bin ich auch gleich Schwanger geworden,


            Kopf hoch es wird schon bald klappen immer positiv denken
            lg. katja

            Kommentar


            • Re: Schwanger!? Angst einen Test zu machen...


              Hallo Katja,

              danke für deine Antwort. Das freut mich zu hören, dann hab ich ja Hoffnung, dass es bald klappt *freu*

              War letzte Woche im KH da die Zyste geplatzt ist. Scheint jetzt alles soweit wieder ok zu sein.

              Jetzt heißt es: Das hibbeln kann beginnen!

              Lg

              Kommentar



              • Re: Schwanger!? Angst einen Test zu machen...


                Hallo Kathrin,

                danke für deine Antwort.

                Bin das doofe Ding jetzt auch los. Ist letzte Woche Samstag geplatzt.
                War jetzt ein paar Tage zur Beobachtung im KH, aber jetzt gehts mir wieder besser...

                Lg

                Kommentar

                Lädt...
                X