#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom

    hallole,

    hatte di mein termin beim fa wegen noch nicht eingetretener mens nach absetzten der DMS. er meinte ob mein kiwu auch noch paar monate warten könnte oder ob es akut wäre.

    ich hab ihn dann erstmal ausreden lassen und er meinte ich solle doch ermal noch die pille 2-3 monate nehmen zum einpendeln. ich sagte die 2-3 monate kann ich auch warten mit üben, sind da nicht im druck.

    nun meine frage? hat jemand von euch das auch schon so erlebt? und nach der DMS die pille bekommen?

    mfg


  • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


    Machen kann man das, auch wenn man einen künstlichen Zyklus schafft.
    Ob es dann schneller klappt, kann ich nicht sagen.

    Kommentar


    • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


      hallole Dr. Glöckner,

      ich mal wieder ;o) nun habe ich eine monatspackung hinter mir und befinde mich nun in der 7 tägigen pillenpause, und es sind keine mens in sicht.... ist sowas normal.... soll ich dann auch wenn die mens kommen die pille ganz normal am nächten einnahme tag nehmen .... ????

      bin etwas verunsichert darum die frage... hatte mit pille eigentlich immer eine blutung, darum bin ich etwas irritiert.

      danke schon mal


      mfg

      tamara

      Kommentar


      • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben b


        Hallo Tamara

        Ich habe über 51/2 Jahre die DMS genommen und habe sie im Januar 07 abgesetzt wegen Kinderwunsch und habe im Februar meinen ersten Eisprung und Anfang März die Regel bekommen.
        Meine FÄ hatte mir damals auch gesagt das es sein kann das die erste Regel erst in 1/2 Jahr kommt bzw 1 Jahr auf sich warten lässt was völlig normal sei.

        Ich bin aber auch gleich im 2ten Zyklus schwanger geworden was aber leider im Juni mit einer Fehlgeburt endete, hat dann aber im September auch gleich wieder mit einer neuen SS geklappt heute bin ich bei 26+1SSW.

        Ich drück dir die Daumen das auch bei dir bald eine SS eintritt.

        lg. katja

        Kommentar



        • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


          Sie sollten nach der 7-tägigen Pause die nächste Packung anfangen.
          Ansonsten kann das durchaus sein.

          Kommentar


          • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


            hallole zusammen, hallole Dr Glöckner,

            ich mal wieder!

            habe am 9.3 bis heute 12.3. eine leichte SB aber wirklich nur leicht. ist das ein gutes zeichen im bezug auf ein klein wenig normalität des zykluses?

            würde mich auf eine antwort freuen

            mfg

            tamara

            Kommentar


            • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


              Das ist zumindest ein "Lebenszeichen" und damit schon nicht schlecht.

              Kommentar



              • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


                hallole,

                ich mal wieder.

                ich wollte mitteilen, daß ich nun von alleine meine mens am 23.3. bekommen habe... und das obwohl ich die pille schon seit anfang des monats nicht mehr nehme und ich am 12.3. für ein paar tage SB hatte.

                ich freue mich so sehr darüber, da ich mich dazu entschlossen habe, meinem körper die zeit zu geben, die er braucht. nun hat er sich wohl selbst dazu entschieden. laut ovus hatte ich sogar einen eisprung diesen monat, jedoch mit der mens hätte ich niemals gerechnet...

                nun hoffe ich, daß sich so langsam alles einpendelt und wir nun in unseren 1. ÜZ starten können...

                mfg

                tamara

                Kommentar


                • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


                  Na, das sieht doch ganz gut aus...

                  Kommentar


                  • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


                    hallole, ich mal wieder!

                    Hatte heute FA-Termin und bin jetzt etwas geknickt. kaum aufgebaute schleimhaut, kein ei-sprung laut ultraschall, obwohl ich gestern und heute laut ovu-test (positiv) einer war (hat wohl falsch angezeigt ;o( ) naja und nun soll ich warten, bis meine nächste mens eintrudelt, soll dann zum ultraschall kommen und danach zur blutentnahme- dann wieder termin und dann wird geschaut was bei der BE rauskommt. der FA sagte irgendwas von gelbkörperschwäche aber nur so nebenbei was er evtl sich vorstellen könnte.

                    ich weiß es ist jetzt nix wildes, jedoch bin ich total verunsichert, sowas hatte ich bei meinen ersten kindern nicht, das schwangerwerden war kein problem und jetzt beim dritten ist irgendwie alles anders.

                    was meinen sie Dr. Glöckner ? was könnte es sein? bitte um hilfe?


                    mfg

                    tamara schmiemann

                    Kommentar



                    • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


                      ach so hab noch was vergessen, ich nehme noch mönchspfeffer, soll ich das nun lieber lassen, hab gehört es soll die BE-werte teilweise fälschen?

                      danke

                      Kommentar


                      • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


                        Da haben wir uns vielleicht etwas zu früh gefreut.
                        Das kann sich aber alles noch einpegeln.
                        Ich sehe da noch keinen Grund zur Panik.

                        Ohne Eisprung gibt es auch keinen Gelbkörper, also dann natürlich eine Gelbkörper"schwäche".

                        Gegen den Mönchspfeffer hätte ich eigentlich keine Bedenken.

                        Kommentar


                        • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


                          Hallole Dr. Glöckner,

                          ich mal wieder ;o)

                          ich wollte mal ihre meinung hören!!!!!

                          da ja mein zyklus total daneben ist, wobei man ja bei mir nicht von zyklus sprechen kann, wollte ich sie fragen, ab welchen zyklustag ich zum FA sollte, also ich meine wie lange darf der zyklus sein ohne mens??? ich bin jetzt bei 30 ZT und keine anzeichen von mens? wie lange solle ich warten bis zum 40-56ZT ???? haben sie mir da einen tip....

                          danke schön für ihre mühen...

                          LG
                          tamara

                          Kommentar


                          • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


                            ach so, da ich ja keinen eisprung hatte und keine gut aufgebaute schleimhaut laut ultraschall beim letzten gyn besuch, kann es auch sein ich bekomme keine mens??

                            Kommentar


                            • Re: Wer hat nach DMS die Pille verschrieben bekom


                              Das könnte durchaus sein, dass noch gar nichts kommt.
                              Es kann halt wirklich dauern...

                              Und selbst eine Pille ist nicht wirklich geeignet, um eine Schleimhaut aufzubauen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X