#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langjährige Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langjährige Einnahme der Pille

    Hallo!
    Ich habe gehört, dass eine langjährige Pilleneinnahme unfruchtbar machen kann, stimmt das? Ich nehme die Pille jetzt schon 10 Jahre am Stück. (Starkdosierte Pille wegen Akne, Diane 35).
    Kann ich trotzdem schwanger werden?


  • Re: Langjährige Einnahme der Pille


    Hallo,

    ich hatte auch eine Hautpille (16 Jahre lang) und bin nach dem Absetzen nach 2 Monaten schwanger geworden. Würde die Pille unfruchtbar machen, würde sie kein Arzt der Welt verschreiben. Vielleicht war das früher mal so aber heute sicher nicht mehr. Ich halte das für ein Ammenmärchen.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Langjährige Einnahme der Pille


      Sie können. Es kann mal etwas dauern, bis man schwanger wird.
      Aber bei 80% der Frauen klappt es im ersten Jahr.

      Kommentar

      Lädt...
      X