#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen ES???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen ES???

    Hallo zusammen!!!

    Mich würde Interessieren welche Anzeichen ihr bei euren ES habt!! Nehme seit über 2 Wochem Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu regulieren.Mir ist seit 3 Tagen immer Übel(besteht keine SS),könnte es ein Anzeichen für den ES sein oder hängt es mit dem Mönchspfeffer zusammen!!Messe meine Temperatur bin am 12.ZT und diese ist noch konstant gleich bleibend.

    Würd mich Antworten freuen!!


    LG
    Angel27


  • Re: Anzeichen ES???


    Hallo,

    ich habe meinen ES gar nicht bemerkt. Manche Frauen merken ein ziepen/stechen aber von Übelkeit habe ich noch nie was gelesen, denke nicht daß das etwas mit dem ES zu tun hat.

    Kommentar


    • Re: Anzeichen ES???


      Hallo Maleica!!!

      Danke für deine Antwort!!Denk jetzt eher das es mit dem Mönchspfeffer zusammen hängt.Sollte auf anraten meiner FÄ 2x täglich eine nehemen,das ging 2 Wochen gut.Nehm jetzt nur noch eine und mir geht es besser.

      Schönen Abend!!

      LG
      angel27

      Kommentar


      • Re: Anzeichen ES???


        wenn die Temp hoch geht kann der ES 2 tage vor und bis ein tag nach der ersten höheren messung eingegrenzt werden.
        ab 3 hohe werte wird von einem es ausgegangen

        Kommentar



        • Re: Anzeichen ES???


          Tja, auch der Mönchspfeffer kann Nebenwirkungen haben...

          Viele Frauen merken den Eisprung gar nicht.
          Übelkeit mavht er normalerweise nicht.

          Die Temperatur wird sicherlich in den nächsten Tagen ansteigen.

          Kommentar

          Lädt...
          X