#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus schon eingepenbelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus schon eingepenbelt?

    Guten Abend, eigentlich habe ich eine recht kurze Frage.

    Kann es sein, dass sich mein Zyklus nach absetzen der Pille gar nicht groß verändert, oder kann noch was auf mich zu kommen??

    Habe am 01.01.2008 meine Pille abgesetzt, vom 06.01 bis 11.01.2008 meine "Enzugsblutung" um den 23.01.08 etwa meinen Eisprung (nehme ich stark an, habe vor der Pille meinen Es immer gespürt)
    und seit dem 07.02.2008 habe ich wieder meine Regel. (Zykluslänge lag bei mir immer so um die 32 Tage)

    Danke im Vorus

    Alaya


  • Re: Zyklus schon eingepenbelt?


    Hi Alaya,

    das ist bei jeder Frau verschieden - die einen haben gar keine Probleme nach Absetzen der Pille und die anderen haben überhaupt keinen Zyklus.

    Einfach abwarten und evtl. Temperatur messen. Daran kann man erkennen, ob Du einen Zyklus (und Eisprung) hast. Im Internet gibt es mehrere Foren, wo Dir alles genau erklärt wird (z. B. bei Urbia. de oder Wunschkinder.net).

    Viel Glück,

    Dannina

    Kommentar


    • Re: Zyklus schon eingepenbelt?


      nach der pille kann es bis 9 mon dauern bis die eierstöcke ihre voll funktion wieder in gang nehmen.

      Kommentar


      • Re: Zyklus schon eingepenbelt?


        www.nfp-forum.de

        Kommentar



        • Re: Zyklus schon eingepenbelt?


          Das kann durchaus sein und ist eigentlich sogar der Normalfall, auch wenn man beim Lesen in einschlägigen Foren einen anderen Eindruck kriegt.

          Kommentar

          Lädt...
          X