#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shangri - La Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shangri - La Diät

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage, mein Mann und ich versuchen seit 4 Monaten das ich schwanger werde und es klappt nicht, dafür nehme ich immer mehr zu und würde jetzt gerne die Shangri-La Diät machen, kann ich die so lange machen, bis ich mit Gewissheit weiß, dass ich schwanger bin oder ist das eher schädlich? Ich meine, es geht nur um Öl und Zuckerwasser, ob ich es im Essen zu mir nehme oder so, sollte doch eigentlich nicht schaden, oder?

    Danke für eine schnelle Antwort
    Gruß Kathrin


  • Re: Shangri - La Diät


    Hi,

    ich musste erst mal googeln was diese Shangri-La Diät eigentlich ist.

    Ich denke nicht, dass es gefährlich ist, Zuckerwasser oder Öl zu sich zu nehmen (dann aber lieber hochwertiges Öl wie z. B. Olivenöl, Rapsöl). Aber ob's hilft (|8)) ($))

    Bis zur Feststellung einer Schwangerschaft gilt ja eh das "Alles-oder-Nichts-Prinzip". Entweder, das Krümelchen will bleiben oder nicht. Dann bleibts aber auch, wenn Du Zuckerwasser oder Öl trinkst.

    Ich versuche auch gerade abzunehmen (u. a. auch wg. KiWu). Aber ich versuche es lieber auf die "konventionelle" Weise mit gesunder Ernährung. Damit beugst Du auch evtl. Mangelerscheinungen vor. Und bei einer Schwangerschaft braucht der Körper alle Reserven.

    Ich wünsche Dir viel Glück - sowohl beim Abnehmen als auch bei Deinem KiWu!

    LG,
    Dannina

    Kommentar


    • Re: Shangri - La Diät


      Hy,

      ja, also ich weiß das Shangri-La funktioniert, habe ja so schon etwas mehr als 2 kg. abgenommen gehabt.... Gesund ernähren tue ich mich trotzdem!!! Es geht dadurch nur leichter, weil Du weniger Hunger hast! Ich kann es nur empfehlen..

      LG Kathrin

      P.S. Ich drück Dir auch die Daumen...

      Kommentar


      • Re: Shangri - La Diät


        Mmh, nach Öl pur wäre mir persönlich nur schlecht...

        Kommentar


        Lädt...
        X