#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe

    Hallo Doc,
    mein Mann und ich versuchen seit über einem Jahr Nachwuchs zu bekommen. Ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus, bis dann mein neuer FA im Sommer einen zu hohen Testosteronwert festgestellt hat. So habe ich dan für 3 Monate die Diane35 genommen. Während der Einnahme im 3. Zyklus sollte ich zur Blutabnahme. Da war dann alles ok. Habe am 30.11. meine letzte Diane genommen. Hatte dann am 06.12. eine normale Blutung und dann nochmal am 18.12. eine normale Blutung. Da habe ich dann meinen FA gefragt, ob ich mir Sorgen machen müsse, weil ich so schnell wieder eine Blutung hatte. Er meinte nein.
    So und seitdem ist wieder nichts passiert.
    Jetzt war ich wieder vor 8 Tagen beim FA, weil ich endlich schwanger werden möchte bzw. endlich erstmal einen normalen Zyklus. DAraufhin hat er mich untersucht. Meine Gebärmutterschleimhaut war 7 mm dick. Er meinte, dass käme dadurch, dass ich meine Mens nicht hatte. Nun verschrieb er mit Kestagadin. Die nehme ich jetzt 12 Tage und dann soll die Blutung eintreten. Die Pillen habe ich vor einem guten halben Jahr auch schon genommen.
    Wie lange soll das noch so weiter gehen????
    Ist es sinnvoll am Beginn der Mens Tempi zu messen bzw. einen Fertilitätsmonitor zu benutzen?


    Danke für die Antwort
    Gruß


  • Re: Brauche Hilfe


    Hallo,

    ein Fertilitätsmonitor oder die Temperatur zu messen ist bestimmt von Vorteil. Dann weißt du, wann dein Eisprung ungefähr ist.

    Ich drücke dir die Daumen,

    Gruß,
    Tessa

    Kommentar


    • Re: Brauche Hilfe


      Das sehe ich anders.
      Ohne Zyklus ist es nahezu aussichtslos...

      Labor unter Diane?
      Die Werte kann man dann getrost vergessen.
      Unter der Pille sind die Werte besser. Klar.
      Das bleibt aber nicht so.

      Klare Empfehlung: Kinderwunschzentrum

      Kommentar

      Lädt...
      X