#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenspende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenspende

    Hallo,

    wir, 2 Frauen in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft, haben einen starken Kinderwunsch. Wir haben uns auf die Suche nach einem möglichen Samenspender gemacht. Eigentlich waren wir bis heute überzeugt den passenden Erzeuger für uns gefunden zu haben. Heute allerdings bekamen wir das Ergebnis des Spermiogramms, welches er hat auf unserem Willen hin anfertigen lassen.
    Das Ergebnis OAT-Syndrom mit folgenden Werten: Volumen 2ml; pH 7,6; Spermatoenzahl 12 Mio.; Spermatoenzahl per Ejakulat 24 Mio; Morphologie 10%; Vitalität 36%; Motilität Kategorie a+b 32%; Kategoie a 4%

    Kann uns jemand diesen Befund näher erläutern?
    Wie ist die Chance das die Samenspende über ihn Erfolg haben wird?

    Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!

    Neli


  • Re: Samenspende


    Die Spermien sind zu wenig, zu unbeweglich und zu wenig vital.
    Damit sind die Chancen reduziert, aber nicht null.


    Interessieren würde mich, wie das ablaufen sollte.
    Falls Sie schreiben möchten, gern auch per PN oder Mail...

    Kommentar

    Lädt...
    X