#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo Hr.Dr.,
    Ich habe am 3.10.07 die Pille abgesetzt und hatte von 09.10.07 bis zum14.10.07 meine Blutung.Im November war ich beim Frauenarzt zum schwangerschaftstest zu machen. wurde dann auch Blut abgenommen Ergebnis NICHT SCHWANGER! Dan wurde bei mir eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nehme z.Zt. SChilddrüsentabl.Ich habe seit Oktober meine Regel nicht bekommen. Können Sie mir bitte weiter Helfen. was würden Sie mir empfehlen?


  • Re: Kinderwunsch


    Wie lange hast du denn die Pille genommen ?
    es dauert bis 9 Monate bis sich wieder ein normaler Zyklus herstellt, Eierstockfunktion muss ja wieder in Gang kommen, das dauert.
    du könntest deinen Zyklus beobachten anhand der sympto.-thermalen Methode, dann würdest du sehen ab wann dein Zylus wieder in Gang kommt, Eisprung etc.
    Lass dir einfach Zeit.

    guck mal hier
    www.nfp-forum.de
    www.nfp-online.de

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      ich habe die Pille ca.4Jahre eingenommen.

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Ich würde noch abwarten.
        Es kann in Einzelfällen bis zu einem Jahr dauern, bis der normale Zyklus wieder anspringt.

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch


          Hallo Hr.Dr.Glöckner,

          Danke für Ihren Antwort. Mein FA hat mir letztens 2 Tabletten aufgeschrieben. Eine ist zur Gestagentherapie (soll 12 Tage lang einnehmen) und das andere ist Ovulationsauslöser. Am 22 Zyklustag soll ich wieder hin zum Blutabnehmen.

          Kommentar


          • Re: Kinderwunsch


            Das ist okay.
            Wenn es mal nicht funktioniert, dann muss man neu überlegen.

            Kommentar

            Lädt...
            X