#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötelimpfung am 9.11.07 - muß ich noch warten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötelimpfung am 9.11.07 - muß ich noch warten

    Hallo Ihr,
    im Oktober habe ich die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen. Leider hatte ich nicht vorher bedacht, dass ich meinen Röteltiter bestimmen lassen sollte. Dies habe ich im November nachgeholt und hatte einen Titer von 19. Auf Anraten meiner FA habe ich mich am 9.11. impfen lassen und nun haben wir drei Monate lang verhütet. Mein nächster Eisprung wäre am 5.2. (laut Zykluskalender - habe seit dem Absetzen einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen). Um genau die drei Monate zu warten, fehlen also 4 Tage! Können wir es diesen Monat trotzdem versuchen oder sollten wir lieber nochmal bis zum März warten? Ich meine, wie hoch steht denn die Chance, dass es beim ersten Versuch gleich klappt? Obwohl wir es nicht abwarten können und wir wirklich gern "loslegen" möchten, will ich dennoch nichts falsch machen und würde zur Not liebernoch warten, obwohl die drei Monate schon lange waren...
    Vielleicht weiß jemand, ob diese vier Tage was ausmachen könnten. Wäre super!


  • Re: Rötelimpfung am 9.11.07 - muß ich noch wa


    kann niemand was dazu sagen? (://)

    Kommentar


    • Re: Rötelimpfung am 9.11.07 - muß ich noch wa


      Doch, leider verspätet...

      Sie können ruhig schon probieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X