#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur leichte Schmierblutung statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur leichte Schmierblutung statt Periode

    Hallo an Alle und hallo Herr Dr.

    Ich bin neu hier und mittlerweile versuchen mein Mann und ich seit 7 Monaten ein Baby zu bekommen. Ich hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen, statt dessen hatte ich eine hauchzarte Schmierblutung mit kaum sichtbaren dunkelroten Spuren. Am Samstag das gleiche, seit dem nichts mehr. Habe eigentlich immer einen Zyklus von 31-33 Tagen sehr zuverlässig, bin nun bei ZT 37 angelangt und möchte gerne wissen ob es trotz negativem SST heute morggen noch Hoffnung gibt dass es geklappt haben könnte. Ein Expertenrat wäre toll, ich habe zwar schon gelesen, dass manche Frauen trotz SB und voerst negativem Test schwanger waren, aber von einem Fachmann die Meinung zu hören wäre doch beruhigender. Noch kurz als Randbemerkung, nehme seit 11/07 L-Thyroxin 50 und bin sehr gut eingestellt.

    Dank für die Antworten,

    AJ


  • Re: nur leichte Schmierblutung statt Periode


    mal eine anmerkung zum ss test, meine ärztin sagte mir mal, bei diesen tests aus der apotheke gibt es ein falsch negativ aber kein falsch positives ergebniss, geh zum fa (hingehen nicht anrufen) äussere deinen verdacht und lass dich durchchecken. Meine Freundin war bereits im dritten monat und der test noch negativ!!!! Bei ihr konnte es nur ein arzt feststellen.

    Liebe Grüße Minou

    Kommentar


    • Re: nur leichte Schmierblutung statt Periode


      Das gibt es tatsächlich.
      Ursachen gibt es einige: schlechte Tests, zu früher Test (da später schwanger geworden), ...

      Es gibt aber auch andere Ursachen für das Ausbleiben der Regel.
      Der FA kann das genauer abklären.

      Kommentar

      Lädt...
      X