#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    hallo ich weis nicht ob ich jetzt schon einen test machen sollt hab am 1.1.08 zuletzt meine menst... gehabt, ob ich bis zum 29 warten sollte bis ich meine menst... wieder kriege???,hab mich vor 2 tagen übergeben müssen brust tut nicht mehr so extrem weh, aber des ziehen im unterleib hab ich noch vielleicht bin ich ja doch schwanger macht des denn einen sinn wen ich morgen einen test mach oder nicht lg


  • Re: schwanger??


    hallo,

    das kommt auch ein bisschen auf die laenge deines zyklus an. bei mir war der zyklus immer kuerzer - hoechstens 24 tage und ich habe meine SS-tests am 25. tag nach dem 1. tag der letzten regel gemacht und da haben sie schon positiv angezeigt. wenn dein zyklus jedoch 28 tage dauert, solltest du bis 29.01. warten. kommt auch drauf an, ob dir das geld fuer die tests egal sein kann. denn wenn der test zu frueh ist und die regel kommt nicht, musst du nochmal einen machen.
    uebergeben und ziehen im unterleib koennen tausend gruende haben; nicht zuletzt der wunsch schwanger zu sein.

    viel glueck! ich druecke die daumen!
    sophie

    Kommentar


    • Re: schwanger??


      Man sollte schon bis zum Tag der zu erwartenden Regel warten, um ein einigermaßen sicheres Ergebnis zu bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X