#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warten...

    War Freitag beim Frauenarzt, kleine Untersuchung und Gespräch , weil ich schwanger werden möchte. Er hat Ultraschall gemacht, sähe alles sehr gut aus, kleine Gebährmutter...auch gut...und meine Schilderungen meines regelmäßigen Zyklus hat er auch mit sehr gut bestätigt. Habe im Okt. 07 meine Pille abgesetzt und seitdem regelm. meine Peri und auch passend zeitlich dieses ziehen...einschließl. einer leichten Blutung, also lt. Doc alles super....
    Nun hatte ich am 6.1.08 GV und ab dem 7.1.08 wieder das ziehen....am 10.1.08 wieder GV...am 10.01.08 war auch der Termin beim Doc. Seit dem WE hab ich nen Bauch......also ständig ziehen...fühle mich wie ein Ballon....ganz komisch, hab ein Gefühl von Anfängen von Sodbrennen, kenne ich gar nicht....weiß aber daß es für Schwangerschaftsanzeichen zu früh ist....kann mir trotzdem jemand was zu ähnlichen erfahrungen sagen ?


  • Re: warten...


    Hallo KiWu 2007!

    Ich kenne das Gefühl des Wartens.... Wir haben ca. 3 Jahre gebraucht, bis ich endlich Schwanger wurde. Irgendwann gab ich es dann auf "zu hoffen".. wieder die Pille (Yasmin) eingenommen. Dann habe ich im März die Pille wieder abgesetzt und im August wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Aber ich hatte keinerlei Anzeichen die Du beschreibst. Ich würde an Deiner Stelle abwarten, bis die nächste Peri fällig ist. Wenn Du über "der Zeit" bist mach einen Test. Es gibt auch Folsäure Tabletten, da heißt es:"...vom Kinderwunsch bis zum ende des 3. Schwangerschaftsmonats....". Hast Du das mal versucht??

    Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.. aber glaube mir: der Kopf muß frei sein.

    Liebe Grüße und vieeeel Glück!!

    Bambi1668

    P.S. Meine Tochter wird im April 5 Jahre...

    Kommentar


    • Re: warten...


      Hallo meine Liebe,

      die Folsäure heisst FOLIO FORTE und die bekommt man rezeptfrei in jeder Apotheke. Meine FÄ hat sie mir empfohlen da ich ja auch schwanger werden möchte.

      Gruss

      Kommentar


      • Re: warten...


        Folsäure sollte man auf jeden Fall nehmen sobald man übt!!!!

        Schwangerschaftsanzeichen kamen bei mir erst nach dem Ausbleiben der Regel. Vorher hat man zwar manchmal auch schon welche aber danach kann man nicht gehen, das können auch Vorboten der Regel sein. Irgendwas merkt man immer, auch wenn man gar nicht schwanger ist ;-) Ist halt auch viel Kopfsache. Deswegen heisst es leider auch abwarten bis man einen Test machen kann.

        Daumen sind gedrückt! ;-)

        Kommentar



        • Re: warten...


          Nehme natürlich Folsäure...und den Rest....abwarten, wird schon werden.....

          Kommentar


          • Re: warten...


            Das denke ich auch.
            Etwas Geduld und ein bißchen innere Ruhe sind am Anfang das Beste...
            (auch wenn es schwer fällt)

            Kommentar

            Lädt...
            X