• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach 3-Monats-Spritze Noristerat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach 3-Monats-Spritze Noristerat

    Hallo zusammen,
    wollte nur mal eine Info loswerden. Habe im Januar 2007 meine Spritze abgesetzt wegen Kinderwunsch. Erst sah es so aus, als hätte ich keinen Eisprung. Im August habe ich dann für mich die Entscheidung getroffen: dann halt nicht. Und prompt habe ich im September einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Also gerade mal ca. 9 Monate nach Absetzen der Spritze. Es muss also nicht heißen, dass man Jahre nicht schwanger werden kann. Das nur als kleine Info, vielleicht hilft es ja verschiedenen Frauen.
    Gruß
    Angela


  • Re: Schwanger nach 3-Monats-Spritze Noristerat


    Jahre dauert es ganz selten, Monate aber eben schon öfter.

    Kommentar


    • Re: Schwanger nach 3-Monats-Spritze Noristera


      Hallo Angela

      Das freut mich das es endlich geklappt hat bei dir,Ich habe ja auch mit der Spritze aber Depo Clinovir verhütet und bei mir ging es auch schnell mit dem Schwanger werden.

      lg. katja

      Kommentar


      • Re: Schwanger nach 3-Monats-Spritze Noristerat


        hallo habe meine lätzte im oktober bekommen wäre wieder dran am 11.10 also überfällig

        meine angst ist das man richtig probleme bekommen kann habe schon viel gelesen wo frauen 2jahre versucht haben ein kind zu bekommen.

        meine frage ist was war deine erfahrung wo du aufgehört hast mit depo-clinovir spritze

        vielen dank

        Kommentar



        • Re: Schwanger nach 3-Monats-Spritze Noristerat


          Es kann sofort mit dem Zyklus losgehen und bis zu einem Jahr dauern.
          Man kann das leider weder vorhersagen, noch vergleichen.

          Kommentar