#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen abgesetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen abgesetzt!

    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Da ich jetzt ein halbes Jahr Clomifen genommen habe, dies auch gut angeschlagen hat, ich aber immer noch nicht schwanger bin. Bzw. im letzen Monat einen Abgang hatte. Hat mir meine FA zu einer Pause geraten. So in 6 Monaten sollen wir nochmal anfangen. Ich habe auch die ganze Zeit Folio genommen, soll ich das nun weiter nehmen?
    Denn scheinbar hat die ganze Zeit das Jod im Folio ausgereicht um meine Schilddrüsen in gang zu bringen. Oder soll ich noch zusätzliche Nahrungsergänzung oder Medikamente nehmen?

    Da meine Körper gut mit dem Clomifen zurecht kam und auch alle Werte in Ordnung waren, habe ich Angst das ich in einem halben Jahr wieder bei Null anfangen muß. Oder schafft es mein Körper auch ohne Clomifen das ein Ei anreift?

    Ich weiß es sind einige Fragen, hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Danke
    Jasmin


  • Re: Clomifen abgesetzt!


    Hallo Jasmin,

    sorry, aber leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten..... was mich aber denoch interessieren würde, ist die Frage ob du Probleme mit deiner Schilddrüse hast???
    Du schreibst, dass das Jod im Folio ausgereicht hat um deine Schilddrüse in Gang zu bringen.....

    Ich hatte bereits 3 Fehlgeburten. Es wurde bei einer Routineuntersuchung eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Laut meinem FA würde diese Unterfunktion Fehlgeburten und auch das nicht schwanger werden provozieren. Nun nehme ich seit ungefähr Juni 2007 Schilddrüsenhormone ein und bin heute in der 22SW..... =)

    Vielleicht läßt du dir mal deine Schilddrüse untersuchen....

    Liebe Grüße und weiterhin
    Toi, Toi, Toi dass es klappt
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: Clomifen abgesetzt!


      Hallo,

      Danke für Deine Antwort Engelchen,
      ja ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion. Die durch die FA auch erkannt wurde. Lt. ihr hat Folio gereicht um dies mit auszugleichen. Werde aber kommende Woche nochmal vorbei gehen und genau nachfragen ob es reicht wenn ich Folio weiter nehme.

      Die Info das die Unterfunktion Fehlgeburten und nicht das Schwanger werden auslöst habe ich auch von Ihr bekommen. Hatte vor 6 und 3 jahren bereits Fehlgeburten und vor kurzem jetzt wieder eine.

      schönen abend wünsche ich
      Jasmin

      Kommentar


      • Re: Clomifen abgesetzt!


        Folio können Sie ruhig weiter einnehmen.
        Da Sie bereits schwanger waren, kann es durchaus auch mal so klappen.

        Kommentar


        Lädt...
        X