#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo ich wollte mal fragen,da ich jetzt einen sehr unregelmässigen zyklus habe,seit ich im Februar 07 meine pille abgesetzt habe,hole mir morgen Mönchspfeffer,Ich weiss das es helfen soll einen regelmässigen Zyklus zu bekommen!!!Kann mönchspfeffer mir denn bei meinem Kinderwunsch helfen???oder ist es eher unwarscheinlich???

    Danke im Vorraus!!! Und noch ein Frohes neues Jahr!!


  • Re: Mönchspfeffer


    Hallo Jana,

    Mönchspfeffer kann dir bei deinem Kinderwunsch schon helfen. In vielen Fällen stabilisiert es den Zyklus und wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, kann man auch besser feststellen wann die fruchtbaren Tage sind und diese auch nutzen.... =)

    Alles gute und viel Glück
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: Mönchspfeffer


      Es ist zumindest einen Versuch durchaus wert.

      Kommentar

      Lädt...
      X