#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risikoschwangerschaft wegen Ohnmachtsanfällen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risikoschwangerschaft wegen Ohnmachtsanfällen

    Guten Tag, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Jedoch haben wir noch Bedenken, da ich einen mehr als labilen Kreislauf habe. Ich bin auch schon beim Arzt und im Krankenhaus untersucht worden. Man sagte mir, daß ich einen leichten Gendeffekt habe. Sobald ich in Paniksituationen gerate oder mir sehr übel wird (wobei letzteres eher auftritt), habe ich so starke Kreislaufprobleme und entsprechenden Blutdruckabfall, daß ich kollabiere oder kurz davor bin. Jedoch dauert es in beiden Situationen manchmal Stunden bis ich wieder normal auftstehen kann ohne Schwindel. Natürlich gibt es Schlimmeres. Ich frage mich natürlich nur, ob mehrere solcher Anfälle schlimm für das Baby sind oder gar uns beiden irgendetwas passieren kann (mal abgesehen von einem Sturz).
    Ich würde mich sehr über qulaifizierten Rat freuen!!!


  • Re: Risikoschwangerschaft wegen Ohnmachtsanfällen


    Den Gendefekt müsste man schon genau kennen, um das Risiko für eine Schwangerschaft beurteilen zu können.
    Sie sollten Ihre behandelnden Ärzte vielleicht ganz konkret auf die Planung ansprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X