#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Homeopathische Arzneimittel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homeopathische Arzneimittel?

    Hallo, habe ein Frage (wie alle hier())
    War das erste mal vor 11 Jahren Schwanger und jetzt mit neuen Parner möchten wir ein gemeinsames Kind. Klappt natürlich nicht beim ersten mal- ist mir schon klar. Aber jetzt nach 4 Monaten(ist auch noch nicht lang- ich weiß)werd ich nun doch langsam Nevös. Jetzt war ich zwei Tage drüber -Juhu- natürlich auch einige vermutlich eingebildete Symptome einer Schwangerschaft, habe ich heute einen leichten roten Ausfluß. Was eigentlich für mich ungewöhnlich ist da meine Meno immer pünktlich kam. Kann die Psyche soviel beeinflussen?

    Unteranderen habe ich seit meiner letzten SS Basedow-Syndrom. Habe aber meine Schildrüßen noch drin weil ich mich weigere sie ohne Knoten zu entfernen. Nehme aber seit ca. 1,5 Jahren Homeopathische Mittel. Das heißt ich nehme Selen und Zink und irgendwelche nicht definierbaren Tropfen. Können diese Mittel eine Schwangerschaft erschweren?


  • Re: Homeopathische Arzneimittel?


    Die homöopatischen Mittelchen sind sicher nicht das Problem. Die Schilddrüse kann aber eins sein.

    Kommentar


    • Re: Homeopathische Arzneimittel?


      Beteutet das, das durch meine Krankheit eine Empfängnis schwieriger ist? Hab nämlich nach der langen Zeit keine Lust mehr zu kämpfen....
      Dachte ich bekomms wieder weg. Also vieleicht erst Operieren und dann Schwanger.

      Kommentar


      • Re: Homeopathische Arzneimittel?


        Das halte ich tatsächlich für die bessere Variante: Erst OP, dann schwanger...

        Kommentar



        • Re: Homeopathische Arzneimittel?


          ($))Danke, hab schon meinen Termin beim Endokrinologen ( Oh, gott hab ich das richtig geschrieben ())Manchmal braucht man nur einen kl. Schubser... Ich hoffe das sich das dann ergiebt mit der Schwangerschaft. Hab ja gelesen das selbst nach der Op. es noch schwierig ist.

          Danke schönen Tag noch.....

          Lg.
          M. Hiltl

          Kommentar


          • Re: Homeopathische Arzneimittel?


            Das kann mal sein. Aber die Chancen sind wirklich besser.

            (Und Endokrinologe ist völlig richtig geschrieben...)

            Kommentar

            Lädt...
            X