#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbarkeitsmoment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbarkeitsmoment

    Hallo,

    ich habe mir den Clearblue Ovulationstest geholt und laut Berechnung hätte ich jetzt, dieses Wochenende meine fruchtbarsten Tage haben sollen, doch der Test zeigt an, das da noch nichts ist... finde ich sehr interessant.. kann es sein, das mein Mann und ich die letzten Monate immer an den fruchtbarsten Tagen vorbei probiert haben? ;-) Wäre doch möglich,oder? Ich bin jetzt mal gespannt, wann mein LH-Anstieg ist. Kann es auch sein, das ich mal einen Monat keinen Eisprung habe? Bisher hatte ich die letzten Jahre meinen Zyklus immer regelmäßig alle 28 Tage... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    LG und guten Rutsch wünscht Kathrin


  • Re: Fruchtbarkeitsmoment


    Hatte jetzt meinen LH-Anstieg am 14 Tag nach dem ersten Tag der letzten Periode....

    LG Kathrin

    Kommentar


    • Re: Fruchtbarkeitsmoment


      Das ist durchaus möglich und gar nicht selten, dass sich das etwas verschiebt.
      Viel Erfolg!

      Kommentar

      Lädt...
      X