#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovaria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovaria

    Hallo Doc, nun habe ich noch eine andere Frage. In verschiedenen Foren habe ich schon oft etwas von den homöopathischen Mittelchen Ovaria comp und Bryophyllum comp gelesen. Da ich ja immer solch einen Geringen Progesteronwert habe (und Clomifen genommen habe)und ja die Fehlgeburt hatte, interessiere ich mich jetzt dafür.

    Können Sie mir sagen
    1. ob das in meinem falle sinnvoll wäre?
    2. von wann bis wann ich sowas nehmen müßte in bezug auf den Zyklus
    3. in welcher Dosierung?
    4. beides oder nur eines?

    Lieben Dank!


  • Re: Ovaria


    Das wäre eher etwas für einen Homöopathen...

    Ich persönlich halte von diesen Mittelchen nicht viel, da eine Wirksamkeit nicht wirklich zu beweisen ist.
    Aber versuchen kann man auch das...

    Kommentar

    Lädt...
    X