#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clomhexal und utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clomhexal und utrogest

    hallo doc,
    ich habe clomhexal und nun auch utrogest das ich 3x täglich 2stk. vaginal nehme, da ich im gesicht starken haarwuchs habe aber diesmal ist das nicht soviel, liegt es an dem clom... oder kann es seinm das ich schwanger bin???? ist es denn wichtig bei einnahme des utrogest liegen zu bleiben, habe das gefühl das nicht alles innen bleibt.
    würde mich über antwortr freuen. danke iman


  • Re: clomhexal und utrogest


    Utrogest dreimal am Tag ist schon eine ganze Menge, was aber zuweilen sinnvoll sein kann.
    Dass die Tablettenmasse wieder draußen erscheint, ist kein Problem.

    Zu den anderen Dingen kann ich von hier aus nicht viel sagen, da ich die Gesamtsituation nicht kenne.

    Kommentar

    Lädt...
    X