#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    hallo doc,
    am 28.11 hat mein gyn mir blut abgenommen um zu schauen ob ein eisprung stattgefunden hat, ich verspürte allerdings erst am nachmittag den mittelschmerz, mein gyn meinte das es einen eisprung gegeben hat aber nur minimal, wie kann das sein, ist es möglich das der eisprung erst später stattgefunden hat?
    danke!
    LG
    iman


  • Re: Eisprung


    Das kann schon sein.
    Ein Ultraschall wäre allerdings auch nicht schlecht gewesen.

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Danke!!!

      Kommentar


      • Re: Eisprung


        Ich hätte da auch mal eine Frage, im Namen meiner Schwester, die kein i-net hat:

        gibt es sowas wie einen "verschobenen" Eisprung?

        Kommentar



        • Re: Eisprung


          Der Eisprung findet nicht immer am gleichen Zyklustag statt.
          Der Zyklus ist ja auch nicht immer 28 Tage lang...

          Kommentar

          Lädt...
          X