#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruations-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruations-Test

    Hallo,

    ich habe bisher ja noch kein Glück gehabt. Leider haben wir noch kein Kind. Vielleicht hängt dies auch mit meiner mens zusammen. Die ist zwar regelmäßig, aber ich glaube, die ist viel heftiger als bei anderen Frauen. Ich bin dann auch jedes Mal ziemlich fertig. Habe gerade im Netz einen speziellen Test gefunden (www.mens-test.de) – danach habe ich das tatsächlich sehr ausgeprägt. Kennt jemand so etwas wie Normwerte? Nicht nur die Zahl der Tage sondern auch die Menge des Blutverlusts?
    Mein Gyn ist bei dem Thema immer etwas komisch. Ich habe das da schon mal angesprochen. Aber er ist eher ausgewichen. Vielleicht kann ich das mit einer Frau auch besser besprechen?

    Petra


  • Re: Menstruations-Test


    Man misst das grob an der Zahl der verbrauchten Tampons oder Vorlagen. 3 bis 5 sieht man da als normal an.

    Kommentar

    Lädt...
    X