#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test zu früh? Vielleicht doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test zu früh? Vielleicht doch schwanger?

    Vom 13.-17. August hatte ich meine letzte Periode. Danach habe ich die Pille nicht mehr genommen (schwangerschaftswunsch). Wir hatten am 23.08.2007 GV und meine Periode ist bis heute nicht gekommen (was ja eigentlich auch nicht ungewöhnlich ist, wenn man gerade die Pille abgesetzt hat). Seit dem habe ich (unregelmäßig) ein Ziehen im Unterleib, habe ständig harte Brustwarzen (die weh tun) und bekomme Pickel. Ich habe am 08.09.2007 einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. War das für einen Test zu früh? Ist das Ziehen, die schmerzenden Brustwarzen und die Pickel normal nach Absetzung der Pille, oder bin ich vielleicht doch schwanger?

    Liebe Grüße


  • Re: Test zu früh? Vielleicht doch schwanger?


    Das kann man leider alles nicht wirklich beantworten.
    Es kann so oder so sein.
    Den Test könnten Sie ggf. in einer Woche nochmal wiederholen.
    Dann sollte er sicher etwas aussagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X