#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das nun ein Eisprung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War das nun ein Eisprung ?

    Hallo. Habe die letzten Tage mal Temperatur gemessen weil um die Zeit jetzt gemäß Berechnung mein Eisprung sein "könnte".

    Ich bin mir ja nach 14 Jahre Pille nicht sicher überhaupt einen zu haben.

    Habe seit Mitte letzter Woche gemessen. Seit dem war die Temperatur nur am sinken. Das niedrigste war gestern mit 36.36 Grad. 2 Streifen waren beim Ovu-Test gestern und vorgestern schon sichtbar, leider nicht gleichstark. Aber das sollten sie ja sein laut Beilage.

    Heute hatte ich 36.55 Grad und der Ovu-Test zeigte wieder 2 Streifen, FAST gleichstark.

    So war es bei mir auch im Juli. Zu der Zeit wo der Eisprung sein sollte waren die 2 Streifen FAST gleich stark. Aber FAST gleich stark ist immernoch nicht gleich stark meiner Meinung nach. Danach wird es wieder schwach, stärker wird es also nicht.

    Ich krieg noch die Krise. Ist das nun ein Eisprung oder nicht ? Evtl liegt es ja einfach an den Ovu-Tests daß es nicht stärker wird, das Ergebnis aber dennoch positiv ist ? Ich weiss es nicht :-(

    Evtl hab ich aber doch keinen Eisprung. Evtl kann ja die Temperatur dazu ja nun Aufschluss geben.

    Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus.

    MfG Maleica


  • Re: War das nun ein Eisprung ?


    Hier nochmal genauer:

    FR 36.54
    Sa 36.49
    So 36.38
    Mo 36.36
    heute 36.55 und n fast gleichstarker zweiter Streifen.

    Mehr Werte habe ich leider nicht... :-|

    Kommentar


    • Re: War das nun ein Eisprung ?


      Genau kann man das nur an einer ganzen Monatskurve sehen.
      Skeptisch wäre ich aber schon, wenn Ov-Test und Temperaturkurve nicht übereinstimmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X