#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind das schwangerschaftsanzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind das schwangerschaftsanzeichen?

    Hallo

    ich hatte vor knapp 5tagen GV und 2tage später hatte ich ein ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen tuen mir auch ziemlich weh wenn ich dran komme meine Mens müsste am 11.09 kommen vielleicht habe ich ja glück un ich bin schwanger vielleicht kann mir ja jemand helfen
    wär euch echt dankbar.

    LG Annika


  • Re: sind das schwangerschaftsanzeichen?


    Hallo Annika!

    Abwarten und nach Ausbleiben der Mens testen ist halt immer noch am zuverlässigsten.

    2 Tage nach Befruchtung scheint mir ein bisschen zu früh für ss Anzeichen, aber wer weiss...erst aufhören zu hoffen wenn die Olle kommt!

    Gruss und alles Gute,

    Dani83

    Kommentar


    • Re: sind das schwangerschaftsanzeichen?


      hallo! ich halt Dir auf jeden Fall die Daumen !!! ich muss noch bis 13.9. warten ob ich meine Tage bekomme oder nicht, habe aber auch seit einer Woche ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste sind auch empfindlicher als gewöhnlich ... also halte ich für uns beide die Daumen

      liebe Grüße
      = mia =

      Kommentar


      • Re: sind das schwangerschaftsanzeichen?


        Hallo,

        ich warte schon seid einem Jahr darauf, dass ich schwanger werde.
        Ich hatte in den letzten Tagen auch starkes ziehen in der Brust und meine Warzen waren sehr empfindlich, aber leider habe ich heute meine Erdbeerwoche bekommen....
        Dieses ziehen kann ein Vorbote der Periode sein, kann aber auch damit zusammenhängen, dass du dir wünscht schwanger zu werden. Unser Gehirn spielt uns da nämlich einen Steich.

        Ich drück dir trotzdem beide Daumen!!()))

        lg
        leergut79

        Kommentar



        • Re: sind das schwangerschaftsanzeichen?


          ja, das weiß ich eh, aber die Hoffnung stirbt zuletzt aber da ich meinen Körper schon sehr lange "beobachte" kommt es mir diesmal einfach anders vor ... aber in ein paar Tagen wissen wir mehr !!! danke fürs mit-daumendrücken

          Kommentar


          • Re: sind das schwangerschaftsanzeichen?


            Für Schwangerschaftszeichen ist es eigentlich noch zu früh.
            Aber man kann eine Schwangerschaft auch nicht ausschließen.

            Kommentar


            • Re: sind das schwangerschaftsanzeichen?


              Danke für die vielen antworten aber ich habe normalerweise kurz vor meiner mens ziemlich kopfschmerzen und rückenschmerzen aber diesmal irgendwie nicht.


              ja meine daumen sind schon ganz blau vom drücken

              Kommentar


              Lädt...
              X