#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH Test immer negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH Test immer negativ

    Hallo

    Ich teste jeden Tag mein LH-Wert seit 3 Zyklen.

    Ich hatte bisher nur negative Tests (:8). Muss ich das abklären lassen, oder nützen die Teststreifen nicht bei jeder Frau?

    Gruss und Danke, Dani83


  • Re: LH Test immer negativ


    Hi Dani

    hast du vor kurzem die Pille abgesetzt und wünscht dir ein Kind? so war es bei mir, habe auch getestet mit diesen LH Tests, waren auch immer negativ, 9 Monate lang...

    hatte meinen ersten Eisprung 9 Monate nach absetzen der Pille...
    du hast einfach "noch" keinen Eisprung... hab geduld und teste weiter...

    alles gute

    Kiwi

    Kommentar


    • Re: LH Test immer negativ


      Hi Kiwi!

      Danke für deine schnelle Antwort!

      Ich habe die Pille im März 07 abgesetzt. Meine Tempikurven zeigten bis jetzt immer ES an, aber ich weiss jetzt nicht was ich glauben soll...Tempikurve oder LH Test?

      Kommentar


      • Re: LH Test immer negativ


        Hi Dani

        glaube lieber den LH Tests, die sind besser, messen ja deine Hormone im Urin. Tempi is immer so ne sache, find ich net sooo sicher. Außerdem kann die Tempi ansteigen, aber nicht so sehr, dass es reichen könnte für einen ES. Vertraue lieber den Tests...

        Habe 9 Monate warten müssen, dann hatte ich endlich einen ES gemessen mit clearblue LH Tests und nun...

        3. monat schwanger (12.woche) :-)

        1. eisprung und zack schwanger... also hab geduld es klappt... dachte auch mit mir stimmt was nicht, hatte schon termin zur blutabnahme und hormonbestimmung und noch vor dem termin hatte ich den ES und war schwanger :-)

        LG Kiwi

        Kommentar



        • Re: LH Test immer negativ


          Hi Kiwi!

          Hab vorher wieder getestet...EIN FETTES POSITIV!!!!()))

          Bin ich froh! Trotzdem danke, war sehr hilfreich.

          Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Kugelzeit!

          Lg, Dani83.

          Kommentar


          • Re: LH Test immer negativ


            Hi Dani,

            wow... das ging ja schnell... *plattbin* aber cool!!!!! dann hast net so nen lappenkörper wie ich ihn hatte... bei mir wollte 9 monate lang nix reifen :-) dann mal ran an den mann, dann bist sicher in 2 wochen auch schwanger :-)

            Alles gute und danke für deine wünsche

            Kiwi

            Kommentar


            • Re: LH Test immer negativ


              Ich bin auch platt...Hab überhaupt nicht damit gerechnet weil ja die letzten zwei Zyklen negativer als negativ waren!

              Ich habe heute diese Frage gestellt weil laut Zykluslänge mein ES gestern hätte stattfinden sollen. Aber gestern und vorgestern war ja auch negativ!

              Naja, dann legen wir mal los. Ich rechne nicht damit sofort schwanger zu werden aber bekanntlich geht probieren über studieren! ()

              Nochmals danke...wenn ich das nächste mal eine Frage habe stelle ich sie dir...Vielleicht geht ja wieder alles wie geschmiert! ()

              Lg, Dani83.

              Kommentar



              • Re: LH Test immer negativ


                Wenn man das korrekt macht, dann sollte man auch mal ein positives Ergebnis bekommen.
                Wenn es noch weitere drei Monate so bleibt, sollten Sie es vielleicht doch besser abklären lassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X