#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vierlinge mit Puregon???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vierlinge mit Puregon???

    Hallo Doc,
    ich habe diesen Monat mit Clomifen 50mg und Puregon stimuliert. Gestern, am 11. ZT war ich beim US. Der FA meinte wir sollen den Zyklus abbrechen, weil ich zu viele Follikel habe und die Chance sehr hoch ist, dass ich Mehrlinge bekomme. Das möchte ich natürlich nicht. Ich bin so schon total fertig, aber dazu kommt noch, dass ich nächsten Zyklus bis zum 16. Tag ungefähr im Urlaub bin und keine Medis nehmen kann bzw. erst dann zum US kann. Er meinte, dass so eine Stimulierung auch bis in den nächsten Monat dauern kann und ich dann noch eine gute Follokelreifung habe. Ist das möglich? Was soll ich jetzt machen?

    Danke für die Antwort!


  • Re: Vierlinge mit Puregon???


    Ganz klar: Zyklus abbrechen, muss ich Ihnen auch empfehlen, wie jeder andere verantwortungsbewusste FA in Deutschland auch.
    Das Risiko für Vierlinge ist wirklich zu hoch.

    Kommentar


    • Re: Vierlinge mit Puregon???


      Danke für die Antwort. Abgebrochen habe ich den Zyklus ja, auch wenn es mir schwer fällt...

      Meine Frage ist ob es möglich ist, dass ich dadurch im nächsten Zyklus auch ohne Hilfe eine gute Follikelreifung bekommen kann, weil die Medis noch im Körper sind!?!
      Bin wahrscheinlich die komplette 1. Zyklushälfte im Urlaub.

      Danke
      Alanis

      Kommentar


      • Re: Vierlinge mit Puregon???


        Das kann man nicht sicher sagen. Eine Überstimulation ist aber nicht zu erwarten, da die Medikamente nicht mehr wirken.

        Kommentar


        Lädt...
        X