#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen-Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen-Behandlung

    Hallo zusammen!

    Ich bin im ersten Behandlungszyklus mit Clomifen. Mein Frauenarzt sagt, dass ich seitdem super Blutwerte und auch einen Eisprung habe. Jetzt hatte ich gestern (29.Zyklustag) eine Zwischenblutung. Es hat auch nur einen Tag angehalten. Ist das ein Zeichen, dass bald meine Menstruation kommt oder hängt das vielleicht mit den Tabletten zusammen? Ich hatte allerdings auch vor kurzem eine Erkältung.


  • Re: Clomifen-Behandlung


    Das kann man nicht sicher sagen. Es könnte aber auch ein Zeichen sein, dass doch bald die Regel kommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X