#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo habe folgendes Problem, hatte ca. um denn 31/1 meinen Eisprung, hatte auch zu diesem Zeitpunkt Sex.

    Meine fragen wären, könnte ich jetzt schon irgendetwas spüren? Habe ein Ziehen im Unterbauch!

    Bringt es jetzt überhaupt noch etwas wenn ich zum jetztigen Zeitpunkt Sex hätte? Oder ist es zu spät?

    Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Schwangerschaften? Habt ihr ein bestimmtes Gefühl gehabt?

    Wäre euch sehr dankbar für Antworten, bin ziemlich verzweifelt!!!


  • Re: schwanger?


    Normalerweise merkt man da noch nichts.

    Was den Sex angeht, so kann der ja auch so zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen, ohne die geplante Schwangerschaft im Hinterkopf.

    Kommentar

    Lädt...
    X