#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cortisonspray und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cortisonspray und Kinderwunsch

    hallo, ich würde gerne schwanger werden, habe da aber eine Sorge! Ich habe ziemliche Angst davor schwanger zu sein und dann eine Erkältung zu bekommen, weil ich nicht nur ein Hüstchen bekomme, sondern manchmel (nicht immer) ohne 2-3 Pakete Antibiotika, Nasentropfe, Cortsionspray und letztendlich mehrwöchige Cortisontabletten-einnahme (20mg am Tag) nicht so einfach wegkomme, wegen dem starken Reizhusten der am Ende übrig bleibt und mich wochenlang quält. Ich war nun gestern bei einem anderen Lungenfacharzt, da ich diese Prozedur Anfang des Jahres durchgemacht habe, da ich mich auf meine neue Hausärttin verlassen habe und nur Homöopathie eingenommen habe. leider war ich dadurch lnger als normal kjrank und mußte oben genante Sachen einnehmen. Der neue Lungenarzt sagte ich sei jahrelang falsch behandelt worden, ich habe Cortisonspray immer nur nehmen sollen wenn ich ne Erkältung bekommen habe. Er sagte aber das ich Asthma hätte das nur rauskommt bei Infekten, sonst habe ich nie Probleme, immer nur diese extremen Husten a Ende des eigentliche Infekts. Er sagte ich solle jeden tag 1 Hub des neuen Sprays nehmen dann würde das meine Bronchialschleimhaut schütze und diese heftige Behandlung wäre dann nicht mehr nötig, wenn ich konsequent das ganze Jahr über dieses Spray nehme, er sagt auch das was ich vorher nehmen sollte (Junik) würde über die Leber gehen, das was er mir verschreibt gehe nicht ins Blut und wäre daher auch nicht gefährlich bei einer Schwangerschaft, was meinen Sie dazu??Das Mittel heißt Alvesco.Dankesehr


  • Re: Cortisonspray und Kinderwunsch


    Ich sehe auch keinen Grund zur Sorge, dass es da Probleme bei einer Schwangerschaft geben wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X