#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO häte gerne genaue erklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO häte gerne genaue erklärung

    Lieber dr. Glöckner und alle user

    Ich würde gerne wissen was genau das PCO syndrom ist weil bei mir besteht ein verdacht darauf.

    Ist es schwer schwanger zu werden mit dem PCO syndrom?
    ich habe angst das ich nieeeee kinder bekommen kann mein kinderwunsch ist sehr gross!!!


  • Re: PCO häte gerne genaue erklärung


    Es ausführlich unter https://www.onmeda.de/krankheiten/po...arsyndrom.html beschrieben.

    Man kann da schon einige Sachen machen, die helfen, den Kinderwunsch zu erfüllen.
    Daher: Erstmal abwarten und dann genau sehen, was sinnvoll ist und dann geht's los.

    Kommentar


    • Re: PCO häte gerne genaue erklärung


      Hallo Yasmin,

      ich habe auch das Syndrom, bzw. zu viele männliche Hormone. Ich habe im Dezember 2006 meine Pille abgesetzt u. nur danach meine sogenannte Pillenperiode bekommen. Seit dem hatte ich nur Zwischenblutung bis ca. März, aber nie meine Tage. Seit März nehme ich Dexamethason, damit sich die Werte normalisieren.
      Ich habe mir auch immer große Gedanken gemacht. Wann bekomme ich mal wieder meine Periode? Kann ich ohne Probleme schwanger werden? So viele Fragen.
      Und jetzt, jetzt bin ich in der 5. SSW ())). Freue mich riesig das es auf normalen Wege geklappt hat. Ich kenne auch noch jemanden der auch mit PCO-Syndrom ohne Hormontherapie schwanger geworden ist.
      Du siehst es geht. Man brauch nur sehr sehr viel Geduld.
      Versuch mal nicht nur an das eine zu denken (), ich weiß, leichter gesagt als getan, aber wenn man sich zu sehr darauf versteift wird es meistens noch schwieriger. Es ist ja auch eine Kopfsache.

      Drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald klappt.

      Lg strahlemann

      Kommentar

      Lädt...
      X