#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

baden während der fruchtbaren tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baden während der fruchtbaren tage

    Hallo
    seit langem interessiert mich die Frage ob beim Baden während der fruchtbaren Tage Spermien aus der Vagina herausspült werden. dass nicht alle herausgespült werden weiß ich, aber verringert sich dadurch die Anzahl?? Weil irgndwie gelang ja immer Badewasser mit Badezusatz in den weiblichen Körper. Ist das nicht schädlich für Spermien bei KiWunsch?


  • Re: baden während der fruchtbaren tage


    Baden Sie doch erst und danach dann Verkehr...
    Dann passiert garantiert nichts.

    Kommentar


    • Re: baden während der fruchtbaren tage


      ich bin bei der Suche auf diesen (etwas älteren) Beitrag gestoßen und hätte auch noch eine Frage.

      Den Berechnungen nach war ich ohnehin am Ende der fruchtbaren Tage. Wir hatten GV und etwa 3h später waren wir schwimmen (Thermalbad). Sank damit die Möglichkeit schwanger zu werden signifikant?

      Kommentar


      • Re: baden während der fruchtbaren tage


        Minimal ist vielleicht die Chance gesunken. Aber das Schwimmen ist auch keine Scheidenspülung, die auch keine Schwangerschaft verhindern kann.

        Kommentar



        • Re: baden während der fruchtbaren tage


          Hallo,

          ich hatte mich noch gar nicht bedankt für die Antwort, was ich hiermit nachholen möchte.

          Ich bin mit 32 nicht ganz auf den Kopf gefallen und hätte es auch nie als Quasi-Verhütung eingestuft. Mich hat lediglich interessiert wie da die Tendenz so aussehen.

          Da kommt leider immer wieder mein Forscherdrang durch, Dinge im komplexeren Ausmaß zu verstehen. Oder auch der Drang mich komplett im Griff zu haben, mich also berechnen können. Klingt jetzt blöd, aber ich steck gern Eventualitäten ab.

          Für diesen Zyklus hat sich im übrigen alles im Nichts aufgelöst. Vermutlich waren die fruchtbaren Tage doch schon vorbei.

          Also vielen Dank nochmal
          Schöne Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X