#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mens. erst 37 tage nach dem eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mens. erst 37 tage nach dem eisprung?

    Hi.

    Ich habe im Januar meine Pille abgesetzt und seitdem einen sehr unregelmäßigen Zyklus (zwischen 12 und 47 Tagen). Das ist der erste Punkt. Können 12 Tage wirklich sein?
    Da mein Freund und ich allerdings uns ein Kind wünschen,habe ich sowohl durch temperaturkurve, als auch durch sog. ovulationstest den Eisprung herausgefunden. doch erst 37 Tage später habe ich meine Tage bekommen. Ich möchte nur gern wissen, ob das alles so normal sein kann, da ich im internet gelesen habe, dass die mens. ca. 14 Tage nach dem Eisprung einsetzt. Jedes mal die Hoffnung und dann die Enttäuschung, wenn der test doch negativ ist. :-(


  • Re: mens. erst 37 tage nach dem eisprung?


    Hallo!

    Als ich meine Pille abgesetzt habe hatte ich meine Periode auch sehr unregelmäßig zwischen 21 und 49 Tagen. Allerdings habe ich mir anschießend die Hormonspirale einsetzen lassen, aber auch dann war der Zyklus noch 2 Jahre unregelmäßig. Mach Dir darüber keine Gedanken. Der Zyklus pendelt sich wieder ein.

    Schwanger wird man am schnellsten, wenn man glücklich ist und sich gesund ernährt (viel Gemüse und Vollkornprodukte)

    Alles Gute!

    Kommentar


    • Re: mens. erst 37 tage nach dem eisprung?


      Solche Zyklusstörungen sind durch hormonelle Störungen verursacht.
      Daher sollte man den Zyklus hormonell regulieren, damit die Chance, dass es klappt, doch größer wird.
      Bei einem so unregelmäßigen Zyklus ist die Chance, den Eisprung zu treffen, doch recht gering.

      Kommentar

      Lädt...
      X