#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schnelle Frage an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnelle Frage an alle

    Hallo an alle.

    Ich habe mir gerade einen Schwangerschaftstest gekauft. Man sollte diesen ja am Besten mit dem Morgenurin durchführen wegen dem HCG-Wert, da dieser ja morgens am höchsten ist.
    Habt ihr den Test auch schon abends durchgeführt? (meine bisherigen Tests hab ich morgens durchgeführt).
    Kann es nicht mehr aushalten oder soll ich doch lieber bis morgen warten???

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Lg strahlemann


  • Re: schnelle Frage an alle


    Hallo,

    also der Morgenurin ist schon aussagekräftiger, v.a. weil der Wert im Urin dem im Blut um 2 Tage hinterherhinkt sollte man da schon unter optimalen Bedingungen testen.
    Kommt halt auch drauf an, wie lange man schon überfällig ist. Wenn es schon einige Tage sind, könnte es auch mit dem normalen Urin klappen.

    Ich drücke die Daumen

    Kommentar


    • Re: schnelle Frage an alle


      Hallo grisu,

      danke für deine antwort.
      Habe mich bis jetzt abgelenkt, werde den Test morgen früh mache und hoffen das er positiv ist.(8))

      Kommentar


      • Re: schnelle Frage an alle


        Viel Glück. Welchen Zyklustag bist Du denn?

        Kommentar



        • Re: schnelle Frage an alle


          das weiß ich nicht genau. hatte meine letzte periode im Januar, seitdem probiere ich mit meiner FÄ einen Zyklus zu bekommen.
          Habe aber schon über eine woche so ein stechen im bauch, komisches ungewohntes gefühl, welches ich vorher nie hatte.

          Lg strahlemann

          Kommentar


          • Re: schnelle Frage an alle


            Na dann wünsch ich Dir viel Glück für morgen früh.
            So lange Zyklen sind in der Richtung immer total unberechenbar.

            Kommentar

            Lädt...
            X