#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport in der 2. Zyklushälfte schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport in der 2. Zyklushälfte schädlich?

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und würde gerne ein Frage loswerden: darf man in der Zeit zwischen Befruchtung und Einnistung Sport treiben? Ich spreche von relativ anstrengender Bewegung wie z.B. Bergsteigen, bei dem man durchaus einen hohen Puls hat (zumindest zeitweise), sich aber nicht überanstrengt oder an die Leistungsgrenzen geht. Oder ist davon in dieser "Phase" abzuraten?
    Vielen Dank im voraus für eine Antwort :-)
    Herzliche Grüße, Eva


  • Re: Sport in der 2. Zyklushälfte schädlich?


    das wüsste ich auch gerne^^. also nicht bergseigen aber z.b. fittnesstudio.

    Kommentar


    • Re: Sport in der 2. Zyklushälfte schädlich?


      Ich kenne keine Untersuchung, die von Sport in dieser Zeit abrät, und könnte mir auch selbst keinen Grund vorstellen, wenn man nicht zu Fehlgeburten neigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X