#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Doc

    Hallo erstmal,
    folgende Frage:
    Kinderwunsch besteht, stellt sich aber nicht ein.
    Kann es sein, da dass Sperma immer bei mir ausläuft? Selbst wenn ich nach dem Schlafen aufstehe, läuft es immer wieder heraus. Selbst, wenn ich mit einem Kissen unter dem Po einschlafe, ist morgens das gleiche Problem; es läuft alles wieder heraus. Mein Mann ist Spermatechnisch gesund ( hat schon 2 Kinder aus früherer Beziehung) und ich habe einen regelmässigen Zyklus. Wie kann ich also das Sperma in mir behalten?


  • Re: Frage an den Doc


    Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?

    Kommentar


    • Re: Frage an den Doc


      man kann gar nicht das sperma im körper behalten. selbst wenn eine befruchtung stattfindet. sind ja noch hunterte von anderen spermien da. klar müssen die wieder rauslaufen.

      Kommentar


      • Re: Frage an den Doc


        Hallo biggi

        bei mir war es auch so ich habe einen Tip von meiner FÄ bekommen nach dem Sex eine halb stunde noch liegen bleiben und die Beine hoch nehmen wie die Kerze im Sportunterricht muss sagen es hat bei mir geklappt damit das Sperma weit genug rein läuft und nicht gleich wieder raus oder Ihr probiert mal ne andere Stellung aus

        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: Frage an den Doc


          hallo erstmal,
          folgende frage:
          ich habe meine pille in märz 2006 abgesetzt und bis heute bin ich nicht schwanger geworden. ist das normal oder es kann heißen dass ich unfrüchtbar bin. ich mach mir echt sorgen.

          Kommentar


          • Re: Frage an den Doc


            also wenn du vor über einem jahr die pille abgesetzt hast und seid dem fleissig am üben bist, solltest du mal alles durchtesten lassen bei deinem FA. vielleicht auch dein Mann/freund. oder ihr habt einfach an den falschen tagen gv^^. viel glück, Jaz

            Kommentar


            • Re: Frage an den Doc


              danke für die antwort. wir haben an richtigen tagen geübt. meine freundin hat mir gesagt wenn ich orgazmus bekomme dann kann ich erst schwanger werden. stimt das? Am denn tagen wo ich schwanger werden kann hab ich problem mit orgasmus. ich weiß nicht warum.Vieleicht weil ich daran denke?
              Ich wünsch mir so sehr ein Kind aber es klappt nicht.
              Ich hab von FA MediVITAL bekommen. Es soll mir helfen. Aber ich glaub daran nicht.

              LG Niunia

              Kommentar



              • Re: Frage an den Doc


                Hallo NIUNIA

                Zu deiner Frage mit dem Orgasmus das ist Quatsch du musst nicht zum Orgasmus kommen es reicht wenn dein Freund kommt es ist empfehlenswert ein paar Tage vor dem Eisprung zu üben und am Eisprung tag setzt voraus du weist wann er ist und dann musst du den Gedanken aus den Kopf bekommen endlich Schwanger zu werden sonst klappt das nie bei mir war das am Anfang auch so bis ich mir dann gesagt habe na dann halt nicht und siehe das es hat im nächsten Zyklus geklappt

                l.g. katja

                Kommentar


                • Re: Frage an den Doc


                  Hallo Katja,
                  danke für deine Antwort. ich werde versuchen daran nicht zu glauben. du, kannst du mir sagen was für andere beschwerden können noch auftreten (nicht nur tage ausbleiben) die schwangerschaft deuten?

                  LG NIUNIA

                  Kommentar


                  • Re: Frage an den Doc


                    moin moin

                    ich hab nun eine frage:
                    also ich sollte meine regel am donnerstag bekommen (24.05.07). ich hab aber nicht. heute ist schon samstag (26.05.07)und ich hab die immer noch nicht. kann sein dass ich schwanger bin? mein bauch ist bisschen dicker geworden im bereich unterleib. kann das am schwangerschaft deuten?

                    bitte schreiben sie mir so schnell wie möglich.

                    LG NIUNIA

                    Kommentar



                    • Re: Frage an den Doc


                      Hallo Niunia,

                      also das sieht man am Anfang nicht am Bauch und auch Schwangerschaftsanzeichen wie übelkeit und Brustspannen treten nicht bei jedem auf bzw. treten erst später auf. Am besten du holst dir einen Test, der jetzt anzeigen dürfte, ob du schwanger bist.
                      Vie Glück!

                      Kommentar


                      • Re: Frage an den Doc


                        Wie schon in den Antworten erwähnt, läuft immer etwas heraus, was aber kein Problem ist, da das meiste eh Sekret aus der Prostata ist.
                        Im Normalfall reicht das, was drinbleibt aus.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X