#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung

    Hallo!
    Ich bin 22 Jahre und ich habe im Mai 2006 die 3-Monatsspritze abgesetzt. Im September 2006 hab ich wieder ganz normal meine Zyklen. Hab seit 1 Monat den Clearblue Fertilitätscomputer, dieser zeigt mir aber gar keinen Eisprung an. Warum hab ich keinen Eisprung?? Hab so Angst das ich keine Kinder bekommen kann.
    Vielen Dank
    Lg Manuela


  • Re: Kein Eisprung


    Das kann durchaus sein, dass es keinen Eisprung gibt.
    Das kann der FA aber herausfinden und dann ggf. etwas dagegen tun.

    Kommentar


    • Re: Kein Eisprung


      Hallo ManuHaus,

      ich habe das gleiche Problem. Habe in Januar 2007 die 3-Monats-Spritze abgesetzt. Seit dem habe ich auch wieder Blutungen (pendelt sich jetzt so langsam ein). Allerdings zeigen die Ovulationstest an, dass ich keinen ES habe.

      Also war ich am Montag bei meiner Frauenärztin (weil ich in der Mitte des Zyklusses war). Laut Ultraschall hat sie auch kein Follikel sehen können. Also scheint es zu stimmen. Kein ES. Nun bekomme ich Anfang nächster Woche Blut abgenommen, um den Hormonspiegel zu bestimmen. Vielleicht solltest du auch mal mit deinem FA sprechen.

      Wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben Schwangerschaft.

      Gruß
      Angela

      Kommentar

      Lädt...
      X