#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    hallo, ich habe von meiner frauenärztin,clomifen verschrieben bekommen, da ich kein Eisprung habe.Ich nehme dieses vom 5.- 9. Zyclustag, meine Frage kann ich im ersten Zyclus gleich schwanger werden oder dauert es noch ein Weilchen.
    Wer hat erfahrungen mit clomifen gemacht?


  • Re: Clomifen


    Es kann im ersten Zyklus klappen und auch, wenn man meint, es wird nichts und es irgendwann absetzt...

    Kommentar


    • Re: Clomifen


      Ich habe auch Hormone bekommen und hatte trotzdem keinen Eisprung. Aber man kann diese Prozedur 3-4 mal wiederholen. Wünsche dir viel Glück und auf keinen Fall verrückt machen,versuche die Romantik beim Liebesakt zu erhalten. Ich versuche schon seit 10 Jahren schwanger zu werden und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X