#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung seit 8 Tagen, Mens am 24.11.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung seit 8 Tagen, Mens am 24.11.

    Hallo, ich habe ein Problem, wir haben ein Problem!

    Seit nun 8 Tagen habe ich eine nicht so einfach zu beschreibende Blutung, also es ist Schleim, der aus rotem bis braunen Blut besteht, allerdings meist Morgens und Abends, am Tag fast nichts. Ich muss dazu sagen, dass ich vermute ungefähr bei ES+10 zu sein, da meine letzte Mens am 24.11. war seitdem nichts außer drei Tage wenig SB vom 13.3. bis 15.3.07

    Hier mein aktuelles Zyklusblatt:
    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=675134

    Am Sonntag 29.4. Abend war mir ganz schlecht, was bis Montag anhielt und dann habe ich mich morgens ganz doll übergeben, einfach so, ohne große Vorankündigung, danach gings mir wieder besser und Abends habe ich dann noch Kopfschmerzen gehabt, heute ist alles wieder ok, ab und zu mal schummerig, also bissel schwindelig wie Sonnatg abend im Bett, da hats mich gedreht aber ganz schön doll!

    Jedenfalls habe ich eine richtig komische leider sehr zeitgebundene Frauenärztin, da sie das letzte Mal am 8.2. einen Ultraschall gemacht hat, da war die Schleimhaut 12mm aufgebaut, seitdem weigert sie sich mich zu untersuchen, da sie der Meinung ist, dass es nichts bringt, ich solle auf die mens warten...!

    Jetzt meine Frage, was soll ich ihrer Meinung nach tun?! Was soll ich denken? Manchmal denke ich ich bin Schwanger, aber Tetsts waren bisher immer negativ, von ebay, mr. storch, 25er! und die ovutests zeigen immer eine zweite linie mal stärker mal schwächer, aber nie gleich stark! Dann denke ich jedes Mal aufs neue, ha da jetzt war mein Eisprung und jedes Mal werde ich enttäuscht, Temperatur geht hoch und runter, dann die blutungen!!!
    Danke

    Gruß Maria

    Habe nun hier unten nochmal meine ganzen gesammelten Daten und Fakten:

    Hallo hier mal meine Daten:
    FG im September 05
    FG im Februar 06 mit Mens im Anschluss an Ausschabung
    Mens nach drei Monaten im Mai
    Mens nach zwei Monaten im Juli
    Mens nach 1 Monat im August ca 30 Tage
    Mens nach 1 Monat im September ca. 30 Tage
    Mens nach zwei Monaten im November ca. 60 Tage
    also am 24.11.06
    seit dem keine Mens mehr
    Keine Mendis genommen und auch keine Pille oder dergleichen!

    --26.1.07 Bluttest bei FA Ergebniss LH Wert erhöht (31,5) Eisprung steht bevor

    --30.1. Eisprung vermutet, zwecks Schleim, Temperatur und Mittelschmerz

    --8.2. FA Termin, Eisprung muss schon gewesen sein laut Ultraschall, da eine Flüssigleit vorhanden war die wohl nur da ist wenn ein Eisprung stattgefunden hat!
    --sie weigerte sich einen Bluttest zu machen!

    --16.2. Fa Termin, keine Untersuchung, weil sie meinte das würde nichts bringen, wollte es aber wissen bevor wir in den Urlaub fliegen, tja !soll nen neuen termin machen!

    --25.2. war wieder da nach dem Urlaub, im Urlaub 3 mal übergeben! sie wollte mich wieder nicht untersuchen, meinte nur sie sei im zeitdruck und hätte für sowas keine zeit da es verschendung wäre, weil sich sicher eh nichts entwickelt hätte, also schreib sie mir agnucaston auf und meinte wenn die regel da sei soll ich das nehmen!

    und nun hatte ich wieder das gefühl gehabt alles fängt von vorne an, da ich glaubte meine mens käme am 13.3.07
    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=675134

    aber wie man sehen kann, es war nur bissel schmierblutung und nach 2 tagen ganz weg, immer nur bräunlich also kein rotes blut, demnach warscheinlich kein absterben der GM Schleimhaut...

    aber kurz danach überkam mich eindeutig so dachte ich ein eisprung?!?!?! siehe Blatt oben!!!

    Nun ist aber nach dem starken Temperaturanstieg die Temperatur sowas von gesunken, dass ich nun der Meinung bin, dass mein Körper wohl versucht hat den Eisprung hinzubekommen aber es wohl erst vor ein paar Tagen hinbekommen hat, denn ich hatte zwar keinen temp abfall aber einen tempanstieg am 3.4.07 mit Anschließender Blutung nach 4 Tagen ROTES BLUT IM SCHLEIM BEIM ABWISCHEN aber nichts im Slip, das war jetzt 2 tage hintereinander immer nach dem Stuhlgang!
    Aber heute ist nichts mehr!!!
    Nur etwas spinnbarer leicht beige farbener Ausfluss was aber sicher daran liegt dass ich ne leichte Blutung hatte!

    Aber ich habe keine UL Schmerzen, keine Mensanzeichen, nichts !!!


  • Re: Schmierblutung seit 8 Tagen, Mens am 24.11.


    Auf den ersten Blick sieht die Kurve ja ganz gut aus, wenn da nicht die Blutungen wären.
    Deren Ursache kann man aber in einem Forum nicht herausfinden.

    Einerseits kann man den Empfehlungen Ihrer FÄ folgen.
    Andererseits kann man aber auch überlegen, ob nicht eine Überweisung an ein Kinderwunschzentrum für alle Beteiligten vielleicht der bessere Weg ist.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung seit 8 Tagen, Mens am 24.11.


      danke

      was heiß ganz gut? ganz gut für was?
      ich habe nun gestern mit der pille begonne, da meine fa mir das ja empfohlen hat, mal sehen ob sich mein zyklus damit verbessert, was würde sie empfehlen, wie lange ich sie nehmen sollte? 1 Monat,2 oder sogar drei Monate?

      Danke für ihre Antwort
      Gruß Maria

      Die Blutung ist immernoch da, abends ist sie mehr schmierblutung dunkelbraun und morgens nach dem stuhlgang sehr rot und eher schleimig, ebtschuldigen sie die beschreibung, aber anders kann man es ja nicht sagen... danke

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung seit 8 Tagen, Mens am 24.11.


        Die Pille wird den Zyklus regulieren, "schützt" aber auch vor einer doch gewollten Schwangerschaft.
        Daher sollte man überlegen, ob man den Zyklus nicht anderweitig reguliert.
        Es wäre daher vielleicht auch die Vorstellung in einem Kinderwunschzentrum zu erwägen.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung seit 8 Tagen, Mens am 24.11.


          danke

          doch was genau soll ich denen erzählen, denn hätte meine fa mich denn nicht automatisch dahin schicken müssen?

          ich danke ihnen, gibt es da unterschiede oder kann ich einfach im internet nach kiwuzentren gucken und da anrufen und einen termin machen?!

          gruß maria

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung seit 8 Tagen, Mens am 24.11.


            Eigentlich kann man sich da recht zuverlässig im Internet informieren und entsprechende Einrichtungen in der Nähe nutzen.

            Warum Ihre FÄ dies nicht vorgeschlagen hat, kann ich leider nicht sagen.

            Kommentar

            Lädt...
            X