#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfen

    Ich habe einen Kinderwunsch und bin in einer Kita tätig.Vor einiger Zeit wurden wir im Betrieb über die Wichtigkeit einiger Impfen z.B. Kinderkrankheiten und Hepatitis informiert.Mein Frauenarzt hat dies jedoch belächelt und nimmt meine Ängste in Hinsicht auf evt.fehlender Impfungen nicht ernst.Wer kann mir sagen welche Impfungen notwendig sind?


  • Re: Impfen


    Die wichtigste Impfung sind Röteln. Da man dies auch als Kombi-Impfung geben kann, wäre man z.B. auch gegen andere Kinderkrankheiten geschützt.
    Auf Hepatitis kann man verzichten, sollte es aber vielleicht doch nicht, da diese Erkrankungen auch Probleme machen können.

    Nach Abschluss der Impfungen steht einem Kinderwunsch nichts im Wege.

    Kommentar

    Lädt...
    X