#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trüber dicker Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trüber dicker Urin

    Hallo!

    Ich hofe ihr könnt mir einen rat geben.
    Meine Tochter 2 Jahre fiebert seit Freitag nacht bis 40.1. Husten hat sie Durchfall und verschnupft!
    Als sie vorhin pipi machen war war der Urin wenig dickflüßig und ganz trüb/hell milchig.
    2 mal hat sie jetzt so gemacht.

    Ist es normal bei hohem Fieber?
    Wegen evtl. zu wenig trinken?Halte sie aber zum trinek immer an!
    Was könnte es sein?
    Danke für die Antwort!


  • Re: trüber dicker Urin


    Hi,

    das deutet sehr auf eine Dehydrierung hin, kann sich auch um einen Infekt handeln. Ich würde mit ihr sobald wie möglich zum Arzt. Wenn sie nicht viel trinkt und sich ihr Zustand verschlechtert, auch noch heute.

    LG

    Catherina

    Kommentar


    • Re: trüber dicker Urin


      Hallo,

      ich hoffe, ihr seid noch gestern beim arzt gewesen?
      wenn nicht, dann unbedingt heute?
      Wie geht es deiner tochter?
      alles gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X