#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundes Stelle am Popo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundes Stelle am Popo

    Hallo,
    unsere Tocher, 6 Jahre, hat am After (Darmausgang) eine wunde Stelle. Der Hautarzt hat dort Pilze gefunden, ebenso wurden Bakterien gefunden. Sie hat keine Verstopfung aber beim Stuhlgang immer Schmerzen. Bisher wurde laut ärtzlicher Verordnung nur mit Jodtinktur behandelt. Sie hat dieses Problem nunmehr schon seit 3 Monaten und es wird nicht besser. Kann uns jemand sagen, an wen wir uns noch wenden können und was noch für Behandlungen möglich wären.

    Vielen Dank im voraus

    jasmins


  • RE: Wundes Stelle am Popo


    na, ich würde es mal mit einer Pilzsalbe probieren, Ich denke nach nunmehr drei Monaten kann man getrost davon ausgehen, dass die Jodtinktur (Betaisodona?) nicht hilft. Wenn der Hautarzt die Behandlung nicht ändert, evtl. noch mal zum Kinderarzt gehen, oder auch einfach den Arzt wechseln.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • 3 monate?


      Hallo Jasmin,

      es ist angezeigt, die behandlung und den arzt zu wechseln. ich würde zunächst mal eine anti mycotische salbe für eine woche probieren und wenn diese nicht hilft, eine kombination aus antibiotischer/steroidaler salbe. eins von beiden wird helfen, so pilze oder bakti´s die ursache sind.
      alles gute!

      Kommentar


      • RE: Wundes Stelle am Popo


        Hallo
        3 Monate?
        Das ist lange.
        ICh würde auch nochmals zum arzt gehen, aber zu einem anderen!
        Meine Schwester hat es mit Propolis salbe weggebracht...innerhalb 1Woche.
        ist antimykotisch,antibakteriell, antiviral
        kostet bisschen mehr, ist aber ne gute creme! glaub
        ca.30.- 120ml

        Kommentar


        Lädt...
        X