#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knick-Senk-Spreiz-Füsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knick-Senk-Spreiz-Füsse

    Die o.g. Diagnose haben wir heut beim Orthopäden bekommen. Müssen jetzt zum Schuhmacher zwecks Einlagen.

    Wer hat Erfahrungen damit ???

    LG Arite


  • RE: Knick-Senk-Spreiz-Füsse


    Hallo!

    Mein Sohn ist 6 Jahre alt und trägt leider seit 3 Jahren täglich Einlagen wegen sogenannter Knick-Senk-Spreiz-Flossenfüße. Alle halbe Jahre müssen wir zum Orthopäden und neue anfertigen lassen. Er kommt aber sehr gut damit zurecht und achtet auch selber drauf das er sie trägt. Ich an deiner Stelle würde aber noch eine II. Meinung einholen. Und im Sanitätshaus bezahlt man auch bei kindern für jedes Paar Einlagen 10,- Euro. Mein Sohn muss sie wohl sein ganzes Leben lang tragen, ich hoffe das bleibt deinem erspart!

    LG
    Grace

    Kommentar

    Lädt...
    X