#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken am Popo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken am Popo

    Hallo,

    Als ich heute meinen 2,5 Jährigen Sohn die Windel gewechselt habe,habe ich gesehen das er an seinem Popo lauter rötlichle Flecken hat. Das saubermachen tat ihm dem entsprechend leider auch weh als man die Stellen berührt hat. Vll verträgt er auch die Windeln nicht? ich habe vor kurzem andere genommen. Bevor ich ihn irgendwie mit was einreibe habe ich mir gedacht das sein Popo vll etwas Luft tut gut,aber bei dem kalten Wetter kann ich das schlecht machen... Habt ihr sonst noch Ratschläge für mich?

    Julia


  • RE: Flecken am Popo


    Hi Julia,

    könnte eine Reaktion auf die Windel sein, könnte auch ein Pilz sein. Wechsel übers Wochenende oft die Windel, halte die Haut gut trocken und wenn es nicht besser wird, dann geht ihr Montag zum Arzt.

    Gute Besserung

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Flecken am Popo


      laß doch einfach die Windel weg, er ist doch mittlerweile alt genug um trocken zu werden. Unser Sohn ist 19 Monate und schon 2 Monate trocken.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X