#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken

    Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht im Bezug darauf, daß die Windpocken das 2. Mal ausgebrochen sind. Mein Junge ist 6 Jahre alt und hatte die Windpocken bereits mit 2 Jahren das 1.Mal. Er sah damals schon aus wie ein "Streuselkuchen" genau wie jetzt. Er ist ein kerngesundes Kind, was sehr sehr selten krank ist. Sollte ich trotzdem eine Blutuntersuchung machen lassen?


  • RE: Windpocken


    Hi,

    das kommt oft vor. Jeder 10te Windpockenerkrankte hatte sie schonmal. Meist fällt die zweite Erkrankung leichter aus, als die erste. Hier ja leider nicht. Aber wenn Dein Sohn ansonsten nicht besonders infektanfällig ist, dann würde ich mir keine große Sorgen machen. Mein Sohn hatte Windpocken auch 2x.

    Gute Besserung

    Catherina

    Kommentar

    Lädt...
    X