#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angina

    Mein Sohn 4 Jahre hat jetzt zeit Juni zum vierten Mal Mandelentzündung und jedes mal Antbiotika
    Was kann ich da machen.


  • RE: Angina


    wurde ein Scharlach Schnelltest gemacht?

    Kommentar


    • RE: Angina


      Es wurde immer ein Rachenabstrich gemacht Ja und die eitrigen pünktchen konnte man an den Mandeln gut erkennen.

      Kommentar


      • RE: Angina


        tja ich fürchte, da muß man durch. Gesunde Ernährung, viel frische Luft, Kinder machen bis zum Schulalter einfach so und so viele Infektionenen durch. Die einen über einen längeren Zeitraum, die anderen halt praktisch alles auf einmal.

        Und bei einer eitrigen Angina kommt man nun mal um das Antibiotikum nicht rum. Wichtig ist, dass auch jedesmal ein Scharlachschnelltest gemacht wird. Aber die Angina geht schon zwischendurch ganz weg. Zur Not mal tatsächlich eine komplette mikrobiologische Untersuchung des Abstrichs machen lassen. Nicht dass der Keim einfach nur konserviert wird.

        Liebe Grüße
        Beate

        Kommentar


        Lädt...
        X